Hjerim (Skyrim)

Also ich habe Hjerim, das haus in Windhelm gekauft eingerichtet und dann eben diese schlächter missionen beendet.Nun kommen wir zu meiner eigentlichen frage, in meinem haus ist immer noch alles mit blut verschmiert und ich weiss nicht wie man es wegbekommt :(
könntet ihr mir bitte helfen ;)

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:12 von DesmondMiles

4 Antworten

geh noch mal zum vogt der macht dir das dann weg

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:53 von 123gamer123

war ich schon ist aber leider nichts :(

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:42 von DesmondMiles

hast du die quest schon abgeschlossen?

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:48 von 123gamer123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannst du dir eigentlich nei einrichtungen kaufen das die mordspuren verschwinden

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 07:13 von TheFreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link