Stadt ausrotten (Skyrim)

Ich habe Flusswald ausgerottet jetz tist keiner bis auf 2 kinder mehr da.
Spawnen die Leute wieder nach oder was soll ich jez machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:15 von NaschHasch

10 Antworten

Lol... nein die kommen nicht wieder... omg xDD

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

nein machen sie nicht, ist nur gut das man kinder nicht flach legen kann.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:28 von daniel65

Haha,geile Frage,hab das Dorf ausgerottet X'D

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:19 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das dorf ausrotten hahahah xD
na gut, ich hab auch schon überlegt, den kaiser umzubringen um selber als neuer kaiser gewählt zu werden ^.^

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 17:45 von blacktigrex

Du musst das Spiel von neu anfangen, habe ich auch beim ersten mal gemacht, Flusswald ausgerottet :D!
Du darftst nicht töten,stehlen etc. !

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 18:28 von BadSwat

awas er muss ned neuanfangen O.o
da in flusswald eh keine nützlichen KI's rummlaufen^^
höchtens am anfang Delphine, aber die könnte sowieso nicht sterben

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 18:46 von rapper_10

pfhh neu anfangen bei mir leben auch keine mehr in Flußwald,Weißlauf und Roriksstaad außer die wichtigen bin halt ein böser böser vampir

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 19:53 von 666tim666

ich hab davor gespeichert gehabt un hab den alten save geldaden ^^

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 22:00 von NaschHasch

Lol ich zieh seit ich hirsines Ring oder so hab als Werwolf mordend durch Himmelsrand weil man sich durch den Ring unbegrenzt oft in einen werwolf verwandeln kannXD!

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 21:12 von ghostfist1

ghostfist1

ja mache ich dann auch noch, himmelsrand unsicher, aber zuerst die quests, dann das vergnügen.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 22:45 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link