Weitere Nitrado frage (Minecraft)

Kann ich selbst einige optionen für den MC-Server aussuchen also seed oder game mode oder ob man mit der gecrakten oder nur mit der gekauften version reinkommt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

1 Antwort

Ach ja und noch ne frage, sind die server 24 Stunden ON also das ich nicht umbedinkt ON sein muss und meine Freunde trotzdem spielen können

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link