Weitere Nitrado frage (Minecraft)

Kann ich selbst einige optionen für den MC-Server aussuchen also seed oder game mode oder ob man mit der gecrakten oder nur mit der gekauften version reinkommt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

1 Antwort

Ach ja und noch ne frage, sind die server 24 Stunden ON also das ich nicht umbedinkt ON sein muss und meine Freunde trotzdem spielen können

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link