ACC Schenken! (S4 League)

hey leute ich habe eine frage an die, die das spiel wenig-garnichtmehr spielen weil, meine beiden ACCs gesperrt worden sind und ja hier die frage:

wer würde mir seinen ACC schenken?

DIESE FRAGE IS NUR FÜR DIE, DIE DAS SPIEL GARNICHT MEHR ZOCKEN!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:52 von pokemaster56

20 Antworten

Warum sind deine "beiden" Accs wohl gesperrt worden? :D:D:D:D:D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 09:55 von AlexLord

wegen garnichts in jumprooms bin ich nur gejumpt

auch wenn es kein PW hatte und alle TD´s gemacht haben

ich glaube deswegen wurde ich von einen meiner team-mates gesperrt. aber ich weiss es nicht.

beleidigt hab ich auch nicht.

und die smielys hättest du dir sparen können alexlord

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:21 von pokemaster56

Mit diesem Verhalten wird dir niemand einen Account schenken.
Mach dir doch selbst einen auf s4.de.alaplaya.net

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:56 von dominic1429thx

*no edom ynori*§



Dann LEvelst du bist Level 20, gehst auf alaplaya.net, Tickets.
Schreib ein Ticket dass du ein kleiner Farmer Noob bist, hacken tust und dafür jetzt eine Belohnung möchtest. Beleidige dabei noch alaplaya und die Staffs.


So kommst du auf Level 50 und erhälst 5 Forcepacks deiner wahl so wie 3 Prem Sets.
















*Irony mode off*

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:59 von dominic1429thx

leute seid doch nich so fies zu mir ich kann nichts dafür das meine ACCs gesperrt worden sind und eine frage gestellt habe ob die leute die das game fast garnichtmehr spielen mir ihren villeicht geben könnten das ist kein grund mich so dermahssen zu mobben

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:09 von pokemaster56

ach ja und nochwas habt ihr die frage nicht gelesen?

diese frage is an leute gestellt die das spiel fastNICHTMER spieln!

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:12 von pokemaster56

es muss aber einen grund geben, dass die accs gesperrt wurden.
wie schnell ist dein pc.?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:14 von lilly109

ok wie schnell mein lappi is weiß ich nicht so genau

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 19:17 von pokemaster56

was hat die schnelligkeit jetzt damit zutun.
1. AccSharing ist und bleibt verboten also versuchs erst garnicht.
2. Die angeblichen Bans müssen einen Grund haben und dieser Grund bzw Gründe scheinen nicht harmlos zu sein. Also hast du die Regeln nicht gelesen das nahelegen wird das der eventuelle geschenkte Account auch gebannt wird.
3. Du möchtest einen Account jedoch verfolgst du damit den Gedanken das dieser Acc was hat; zB ein hohes Level (ü30) und Ap hat. Jedoch bedenke das der Schenker dabei Zeit und Geld investiert haben. Ich nehme mein Beispiel: Für Level 50 ca 14 Monate über das Geld will ich nur sagen das ich über 100 investiert habe. Einer der das erreicht hat will nicht einfach so einem Neuling alles überlassen. Desweiteren muss er erst mal aufhöhren. So einen findest du nicht es sei denn er wäre stroh dumm. Wäre es da nicht einfacher sich einen dritten Acc legal zu erstellen, diesmal die Regeln zu lesen, weniger zu Flamen, zu sogenannt Jumpen und weniger Aggressiv zu reagieren.
Greetz~

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 15:33 von AlexLord

alexlord hast du die 2te antwort von mir nicht gelesen?
ich sagte doch das ich nicht geflamt b.z.w beleidigt habe

und ich bin kein neuling in s4 einer meiner gebannten ACCs auf lv 23 und AP muss der ACC nicht haben der mir möglicherweisse von dem geschenkt wird der das spiel NICHT mehr spielt. also würde ich mir mal ein beispiel an lilly109 nehmen sie is die einzige die nett zu mir ist und mit mir einen grund bzw einer lösung für das problem sucht...

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 18:12 von pokemaster56

Es ist mir egal was du gemacht hast. Ich habe es lediglich ein bisschen verallgemeinert. Und irgendwo muss ja der Grund liegen. Du meintest „einer” der Accs wäre auf 23, sorry aber dann bist du Neuling. Desweiteren hab ich dir die einzige Lösung angeboten. Ausserdem hat die Schnelligkeit deines PCs sicher nichts mit einem Ban zutun.
Greetz~

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 17:14 von AlexLord

wieso is man mit lv 23 ein neuling?
und ich hab nix mit der schnelligkeit meines lappis behauptet
aber wie gesagt der grund bleibt mir verborgen..

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 17:26 von pokemaster56

Weils so ist! Frag nicht nach!
Aber lilly hat dir diese frage gestellt wobei ich nicht weis wieso. Jedoch wäre das am naheliegensden. Du hast behauptet sie suche eine Lösung. Ausserdem bin ich auch nett nur fallen meine Texte oft direkt aus.
greetz~

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 21:25 von AlexLord

ich glaube ein wenig zu direkt

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 22:32 von pokemaster56

Soll ich sie lieber schön verpacken und unter den Weihnachtsbaum stellen damit du sie auspacken kannst und dich dann über die Wahrheit wunderst or what?

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 16:37 von AlexLord

Um nochmal zu Antwort 2 zurückzukommen.
Du hast in einem normalen Spiel gejumpt. Sowas fällt unter farmen und farmen ist verboten.
Ein Jumproom ist nur ein Jumproom wenn es ein Passwort und Jumproom im Namen steht. Also ist dein Ban irgendwie gerechtfertigt.

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 16:47 von AlexLord

ich habe nich in einem normalem spiel gejumpt sondern in einem jumproom!

wozu gibt es jumprooms denn?

und ich jumpe bzw farme nie in einem normalem spiel
(ich jumpe natürlich nur um ein TD zu machen)

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 19:33 von pokemaster56

"auch wenn es kein pw hatte" schriebst du. Wenn du dann nochmal meine antwort darüber gelesen hättest wüsstest du das sowas nicht gilt.
Btw nur neulinge wissen nicht das jumpen farmen ist.

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 06:29 von AlexLord

ok um nochmal alles zusammen zu fassen es jumpen zwa viele aber es is eig. farmen oder?

also wäre ein jumproom eig. verboten richtig?

Antwort #19, 16. Dezember 2011 um 16:47 von pokemaster56

ok also wirklich es muss einen grund geben und 2 wenn dir jemand einen acc geben möchte musst du dich mit ihm treffen und beweisen lassen das der acc funtioniert sofort nachdem du ihn hast alle daten ändern damit der dem du(evvtl geld gegeben hast)oder auch nicht das er wieder mit dem spielen kann

Antwort #20, 17. Dezember 2011 um 11:30 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)