frage (Minecraft)

hi leute wollte mal fragen wie ma eigene Fotos in spiel mach also wenn man ein bild aufhängt

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:54 von Garry97

4 Antworten

Ganz einfach zuerst drück im spiel F1 damit die ganzen leisten verschwinden damit das Pic schöner wird dann drückst du einfach AltGr+Druck (Druck müsste ober der Rücktaste sein), dann öffnest du Paint oder ein ähnliches Programm, dort musst du dann einfügen klicken und schon hast du dein Foto

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

Danke aber ich hab gemeint dass wen ich bei minecraft ein bild aufhäng das dann mein bild kommt das ich rein gemach hab

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:11 von Garry97

Du musst die Dateien der Gemälde durch deine eigenen ersetzen. Der Name muss aber gleich bleiben, glaub ich.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:15 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und selbstverständlich muss die Auflösung erhalten bleiben, sofern du kein HD-Texturenpaket verwendest.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:47 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link