frage (Minecraft)

hi leute wollte mal fragen wie ma eigene Fotos in spiel mach also wenn man ein bild aufhängt

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:54 von Garry97

4 Antworten

Ganz einfach zuerst drück im spiel F1 damit die ganzen leisten verschwinden damit das Pic schöner wird dann drückst du einfach AltGr+Druck (Druck müsste ober der Rücktaste sein), dann öffnest du Paint oder ein ähnliches Programm, dort musst du dann einfügen klicken und schon hast du dein Foto

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

Danke aber ich hab gemeint dass wen ich bei minecraft ein bild aufhäng das dann mein bild kommt das ich rein gemach hab

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:11 von Garry97

Du musst die Dateien der Gemälde durch deine eigenen ersetzen. Der Name muss aber gleich bleiben, glaub ich.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:15 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und selbstverständlich muss die Auflösung erhalten bleiben, sofern du kein HD-Texturenpaket verwendest.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:47 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link