Modloader funktioniert nicht (Minecraft)

Hi Leute,
ich hab ne frage. Mein Modloader für die 1.0 funktioniert nicht
obwohl ich alles getan hab was ich tun soll. Ich bin schon relative erfahren also weiß ich wie man Mods normalerweise installiert. Was muss ich tun?

bitte Hilfe

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:01 von Schatten12345

1 Antwort

Entweder liegt es daran dass du den falschen Modloader installiert hast oder du den Modloader an die falsche Stelle gesetzt hast. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 22:59 von LinkD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link