3. Tempel ! HILFE ! Sandtempel (Zelda Skyward Sword)

Ich bin in diesem großem Sandraum, wo man immer auf die kleinen Plattformen kann und dich diese elektroviehcher angreifen ...

Da gibt´s dann einen langen Gang und auf dem Weg hab ich nen Fels weggesprengt, da komm ich net rüber, ich bin mit dem Käfer langgefolgen, man kommt dann zu dieser Truhe in diesem großem Sandraum, wie komme ich also zu der Truhe doer weiter?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:05 von NintendoLink

3 Antworten

Kannst du den Raum mal besser beschreiben ich weiß echt nicht wo du grad bist...

Ps wenn dir zu Raum nichts einfällt dann beschreib die anderen Räume.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 20:03 von Armiesofexigo

Der Raum ist rund, auf der linken Seite ist eine Truhe, zu der kommt man, wenn mand urhc den großen runden Raum gerade aus und dann auf der anderen Seite weitergeht und dann links, da ist ein langer Sandgang, wo man nicht rüber kommt, also am Ende des langen Sandganges geht´s dann wieder in den großen runden Raum.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:22 von NintendoLink

geschaaaaaaaaaaaaaaaaaft!

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 09:51 von NintendoLink

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)