augen im unterirdischen see ( G* ) (MH Freedom Unite)

wie besiege ich dieses scheiss plesioth
ich schaffe es einfach nicht, youtube und spieletipps, tipps und cheats, helfen mir nich, bitte helft ihr mir

rüstung: todes S
waffe : eifriges hackbeil

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

8 Antworten

versuch den stärksten bogen machen denn du bauen kannst, wart bis das vieh in der hölle is holls irgentwie wie raus (schallbombe od. so) stell dich auf die plattform rauf und knall das teil ab (am besten mit pirce schuss) und wenns dann noch immer nich schaffst kann ich dir nur noch ratten mit GS und versuchen damit einpaar attacken zu blocken dauert vlt etwas länger du könntests schaffen . hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:24 von elphin1

ich bin grade dabei mit akantorbogen zu probieren...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

also mit eifrigem hackbeil in g-stufe bist du verarscht. keine chance mit diesem schwert.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:39 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
upsi, meine natürlich echte teufelsklinge

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 17:45 von gelöschter User

ja das klingt doch schon ganz anders! XD

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 17:58 von MHP-Fan

ich schaffs trozdem nicht x(

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

auch nich mit GS ?

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 18:03 von elphin1

mit GS komm ich zwar klar, aber nicht so gut das es mir bei G weiterhelfen könnte...

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)