Haus in Windhelm,welches Haus findet ihr am besten (Skyrim)

Hi Leute
Ich habe mir ein Haus in Windhelm kekauft und habe alle Erweiterungen gekauft.Nun kann ich ,aber nicht mehr die "Sauerei"wegmachen für 500 gold was vorher ging(im Geheimraum/Haus)könntet ihr mir vielleicht sagen wie man sie jetzt wieder wegmachen kann.Außerdem wollte ich fragen welches Haus ihr am besten findet und warum?(meins ist in Windhelm )

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:08 von maxiking1998

1 Antwort

wenn du es nicht kaufen kannst, dann geht die sauerei vermutlich auch nicht weg
ich habe als erstes mein haus säubern lassen
und ich habe mir alle angesehen und das in windhelm finde ich persönlich am schönsten

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:21 von Kastaniel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link