Multiplayer - Spec Ops Co-Op (MW 3)

Ich will online special ops (co-op) spielen. Aber wenn ich auf online spelen drücke, dann steht immer das ich keine verbindung zum online server aufbauen kann und das ich nach updates suchen soll. wenn ich multiplayer spielen will, minimiert sich das spiel und öffnet das steam fenster wo ich cod mw3 kaufen soll, obwohl ich es gekauft hab!

Bitte helft mir, ich bin am verzveifeln!

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:11 von softcoregamer98

1 Antwort

Hm.,

ein komisches Problem, dass allerdings (teilweise) bekannt ist. Was wir jetzt machen könnten wäre raten, bis wir's haben. Effektiver ist es, wenn du auf:

www.support.steampowered.com

gehst und dem STEAM Support die Frage stellst, weil die das Problem (was man so in Foren liest) schon oft gesehen haben. Sollten die dir nicht helfen können frag hier noch Mal. Und nicht wundern die Seite ist englisch. oben kann man die Sprache aber umstellen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:51 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link