Heiraten nicht möglich? (Skyrim)

Hey ,
Also ich bin zu dem Schrein von Mara und hab mir ein Amulett geholt aber bei niemanden kommt diese Option zum heirate. Muss ich noch etwas bestimmtes tun?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:23 von foreheadfirst

2 Antworten

sie müssen von dir begeister sein und wenn du einen quest machst, geht es ohne probleme.

habe ja mein haus in einsamkeit, man o man da werde ich immer an gehimmelt von den weiber

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:42 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir war das so, ich hatte genau das selbe Problem und habe festgestellt das du 2 Sachen erledigen musst.
1) Spreche mit dem Pfarrer der sich im Mara-Tempel oder beim Gastwirt befindet!
2) Du musst die Missionen von dem jeweiligen NPC erledigen damit er dich heiraten kann.
PS: Du kannst nicht jeden heiraten!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:26 von BadSwat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link