hilfe (Mario Kart 7)

also ich habe mir das spiel heute gekauft und hätte ein paar fragen dazu:
1.was bewirkt die neuen items?
2.werden die gleiter und die proppeler auch in alten strecken benutzt?
3.was kann ich zu meinen eltern sagen damit ich den 3DS vor weihnachten bekomme? danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 17:23 von gelöschter User

9 Antworten

1-2 guck bei tipps und cheats^^

3.keine ahnung xD

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:27 von DAS_Toastbrot

lol keine hilfreiche antwort xD

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:30 von gelöschter User

1.1 Mit dem "Waschbär"schwanz kannst du die gegner weghauen, und manche sachen abwehren.
1.2 Mit dem Glücks 7 Item hast du halt 7 Items aufeinmal xDD

2. Ja werden sie

3. Ka xDDD

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
die 3 frage ist am wichtigsten...
und jetzt gönnen wir uns ieskalte schokoladen-milchshakes

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

Sag doch dann willst du nix zu Weihnachten
oder das du sonst stirbst

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 19:43 von xxSamxx1222

hab ich alles schon versucht :(

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 20:33 von gelöschter User

Was sagen sie denn?

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 20:42 von xxSamxx1222

sie meinen das ich es erst am weihnachten bekomme weil ich an weihnachten sonst nichts hätte...

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 20:46 von gelöschter User

warum kaufst du dir auch 14 Tage voe weihnachten das spiel,obwohl du erst weihnachten ein 3ds bekommst xD!Warte einfach ab,denn Vorfreude ist die schönste freude,so wie es heißt.Und wenn du dann den 3ds bekommst,freust du dichtotal.UNd auserdem wärs doch auch doof,wenn du dann nicht zu weihnachten hätteste,oder?

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 21:02 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen

Mario Kart 7 (Übersicht)