Infinity Blade 2 lädt nach logo die ganze zeit (Infinity Blade)

kann mir jemand helfen ich hab mir vor ein paar tagen infinity blade geholt und auch schon gezockt aber ich hab erst mein ipod ausgeschaltet und wollt wieder spielen aber es geht nicht mehr da kommt immer nur noch nach dem Infinity blade 2 logo des lade zeichen links unten in der ecke aber mehr passiert nicht ich hab des auch schon mal einfach laden lassen aber des bleibt stunden
PS: ich hab ein Ipod touch 4g mit jailbreak

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:00 von inFected_

1 Antwort

also:
1.versuch mal die app zu beenden (home taste, danach 2mal hometaste und beenden (als würdest du eine app löschen))

2.starte neu. wenn das gleiche problem auftaucht fahre mit 3 fort

3.mach 1. und 2., nur dass du ALLES an apps die du offen hast beendest. dann starte ib neu. wenn dann das spiel nicht funktioniert, fahre mit 4. fort

4.installiere die app neu. wenns dann nicht geht, fahre mit 5 fort

5.schmeiß dein handy in die mikrowelle und schau was passiert. wenn du glück hast, stirbst du und musst/kannst das spiel nicht mehr spielen, problem beseitigt :D *ironie* wenns dann nicht klappt, fahre mit 6. fort

6. schmeiß dein handy in die schrottpresse und kauf dir ein neues.. OHNE JAILBREAK :D

hoffe ich konnte helfen :D

MfG
ProGamer

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:13 von ProGamer-XXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)