Pferde (Skyrim)

hi
ich hab mir das spiel heute gekauft und habe gesehen das man pferde kaufen kann.

meine frage ist wenn ich das pferd kaufe bleibt es bei mir und gehört es mir oder geht das pferd nach neh gewissen zeit.

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:00 von gta0005

4 Antworten

Es kommt immer dahin wo du hin reist und du hast es solange bis es stirbt.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:02 von FMBullit

meinst du wenn ich von gegner plat gemacht werde oder bis in alle ewigkeiten?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:03 von gta0005

Ein Pferd ist MÜLL, glaub mir. Du bekommst, je nachdem wie du spielst, eines umsonst was "Frost" heißt. Die Pferde sind aber Mist! ! SPOILER !


Du bekommst ein EPISCHES Pferd wenn du die Missionen von der Dunklen Bruderschaft machst!

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:37 von BadSwat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
BadSwat was du laberst O.o
pferde sind am anfang sehr nützlich da man offt sehr lange wege zurücklegen muss.
man muss aber mit den normalen pferden höllisch aufpassen, weil wenn man von zu einem hohen punkt runterspringt sterben sie, ich selber habe shon 4 pferde getötet xD
wenn man sie aber nicht tötet, oder sie durch drachen oder so getötet werden bleibt das pferd für immer ;)
mit dem Pferd von der Dunklen Bruderschafft hat BadSwat aber recht, es ist schwarz mit Rotleuchtenden augen, und ist unbesiegbar (also es kann nicht durch drachen oder so sterben, ob es einen sprung aus hoher höhe überlebt weis ich nicht)

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 22:44 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)