wer kann helfen MW3 Mission 5 -3 auf PC (MW 3)

Hallo, ich bin gerade am Anfang bei dem Game und jetzt geht es nicht mehr weiter. Ich kann den Mann mit der Machete einfach nicht erschiessen. Jedesmal wenn ich durch das Dach gefallen bin reagiert das Gewehr nicht. Ich habe erst noch nachgeladen und trozdem ses geht nix. Bin schon am verzweifeln. Soll ich die ganze Mission neu anfangen, oder gibt es doch einen Trick den ich nicht beachtet habe. Ich wäre sehr froh für ein Feedback.
Hermann

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:02 von Hermann-Hofbauer

3 Antworten

machs mit messer

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:01 von XxKinG-KiLL3RxX7

wie wärs wenn du deine Frage in der PC "abteilung" stellst?! kommste bestimmt weiter. :D

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:38 von LenL

wiso? nur wegen der überschrift? kampagne ist auf allen plattformen gleich

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 23:44 von Romania104

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link