frage und zwar wie viel drachen sellen muss ich sammel um ein schrei zu kriegen hab daweil nur schreie von der graubärten (Skyrim)

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:05 von cug78

5 Antworten

Schreie bekommst du im Laufe des Spieles und nicht von Drachenseelen, die Seelen sind ledeglich dazu dar um Schreie, wenn du sie hast, erlernen zu können.
PS: Hat zwar nichts mit deiner Frage zutun aber hole dir einfach mal die 15 Artefakte, macht GROßEN Spaß und die Artefakte sind richtig start.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:22 von BadSwat

ja hab ee schop viele schreie aber ich kann sie ned einsetzten hab scho 18 drachensellen darum woll t ich fragn wie viel ich dafür brauch

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:25 von cug78

OMG bitte lern schreiben >.<
Du musst zu Magie -> Schreie -> Viereck zum aktivieren

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ tobias-t: Lass ihn schreiben wie er mag! Magie->Schreie-> Viereck stimmt, also viel Spaß beim spielen.
PS: Wenn du gute Tipps/Hilfe etc. brauchst/haben willst dann schreib mich in Skype an ---> platina71!

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:40 von BadSwat

ok passt danke

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 18:41 von cug78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)