keine mods trotz meta inf gelöscht :( (Minecraft)

hab den meta inf ordner gelöscht es funktionieren aber keine mods hab es auch mal mit verschiedenen mods ausbrobiert z.B
mo`s creatures,matmos... nichts funzt :(
kann mir jemand helfen

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:10 von enokmaster

3 Antworten

für manche mods brauchst du den modloader andere brauchen eine spezielle installation.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:13 von Schadowcrow

Lad dir mal folgendes herunter.
Modloader, AudioMod, GuiApi, MinecraftForge, ModloderMp usw.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:33 von Florilu

Versuch es mal mit einfachen Mods wie z.B. to many items oder
benutze .minecraft Mod Packs wie dieses hier

http://thespacemarinenews.wordpress.com/minecra...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:18 von Galbartorix

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link