Endlosspiel verloren (Anno 2070)

Wieso verliere ich ein Endlosspiel nur weil ich 8000 Credits im Minus bin?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:22 von Jinkan

6 Antworten

Weil du nicht solch eine negative Bilanz haben kannst.
Sagt dir EVE aber auch. Du darfst in diesem Spiel keine/nicht viel Schulden machen und schon gar nicht solch eine Horrobilanz aufweisen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:22 von Fable1420

So ein Mist. Wenn man nunmal im Krieg ist bekommt man so was. Täusch ich mich nur oder war es bei Anno 2014 leichter ein extrem positive Bilanz zu bekommen. 8000 Credits ist doch nicht viel. Da verkauft man nee Schiffsladung und dann ist man wieder 20000 im Plus.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:26 von Jinkan

Warte, bist du 8000 im minus oder hast du eine Bilanz von -8000 per Zyklus?
Sollte aber laut Ubi so oder so zu einer Niederlage führen...
Bei ! Anno 1404 ! wars wirklich leichter, ich denk mir auch schon die ganze Zeit es is nicht so einfach mit der Bilanz. Aber hast dus mal geschafft, dann hast du 10.000 + oder mehr (mein MAx war bis jetzt 12.600+)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 23:09 von Fable1420

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Das Endlosspiel läuft bereits 32 Stunden. Am Anfang hatte ich mal nee gute Bilanz. Problem ist auch ich hab mit jedem Krieg ausser mit dem Piraten. Keto und ein Öko heini konnte ich schon Ausschalten. Aber die anderen drei wollen für den Frieden immer Geld haben. Dabei setzt ich sie Militärisch unter Druck. Die computer Gegner sind auch nicht gut gelungen. Die bauen ja oft keine Stadt auf und nichts. Die sollten computerspieler machen die Spielen wie Menschen und die sich auch an regeln halten müssen.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 01:06 von Jinkan

bei den ki´s kanns ja auch andere rein setzen die sich dan auch ausbreiten so wie tilda oder strindberg
ich empfehle sowieso erst ma eine 10k bilanz hin zu legen bevor man sich mit jemande bekriegt
@ Fable1420 es geht auch noch besser hab 3 inseln und 17k bilans ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 08:38 von DJHunter

@DJHunter
Stimme dir vollkommen zu, ich baue dann immer 8 Raketensilos xDDD
Is immer lustig xD Dauert zwar, aber schaut mächtig aus^^
Problem dabei ist halt, du muss praktisch deine Lagerkapazität bei 999t haben damit du erfolgrei nachrüsten kannst.
U ein Budget von Minimum 2,0 Mio.
Aber sons machts Spass^^

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 12:55 von Fable1420

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)