Sammelobjekte (Zelda Skyward Sword)

Kann mir jemand nen Link (ha ein wortwitz ;) ) schicken, indem man alle fundorte von Herzteilen, insekten und schätze findet?

Und hat´s schon jemand im heromode durch?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:22 von gelöschter User

7 Antworten

http://www.zztv.de/ss/herzteile.htm

sind zwar nur herzteile aber wenn dir ein schatz oder insekt fehlt frag villeicht weis ich welches es is^^

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:24 von Gamshunter180

insekt: links unten
schatz rechs unten
jewail ganz in der ecke thx :D

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

insekt: phiro hüpfer (gibts im wald von phirone)

schatz: geschenk der göttin (kannst beim shieka stein in der wasserfallhöhle kaufen oder wenn du mehr als 28 treffer beim bambus schneiden schaffst oder auch selten irgendwo in den 3 gebieten finden)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:51 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich glaube, Geschenke der Göttin können manchmal anstatt von Bernsteinhalbmonden spawnen.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:57 von Harvest-Moon123

hab insgesamt 3 mal geschenk der göttin auf den boden gefunden glaub ned das die wieder so da liegen^^

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 18:59 von Gamshunter180

Ich hab mein erstes Geschenk der Göttin erhalten, als ich diesen etwas hartnäckigeren Dekuranha killte (den mit dem gelben Kopf)
Aber das war auch das einzige Mal, dass ich das von nem normalen Gegner bekam.

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 19:00 von FrozenNightmare

hab mein erstes in eldon bekommen wenn man von der sandrutsche runterkommt links in der ecke lag eins aber kaufs mir jetzt immer das ich mal meine rubine los werde ^^

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 19:01 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link