die 30 geheimen sterne (Super Mario 64)

ich spiele das spiel zum zweiten mal und habe 148 sterne, und 28 geheime. kann mir mal jemand alle geheimen aufliesten? daanke <3
ich weiss,die frage steht von jmd anderem schon unten aber keiner antwortet?
naja danke scho mal :DD

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:33 von Pauli339

8 Antworten

Hey, wie wärs, wenn ihr einfah mal auf tips und cheats nachschaut? soviel ich weiß, sind die geheinsterne auch drinn!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:41 von sponkey_smiley

Salut Pauli,
hier gebe ich Dir einen Link bei dem Du alle 150 Sterne der Reihe nach aufgelistet findest:
http://www.planetds.de/artikel/mario64dsloesung...
Solltet Du noch Fragen haben melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:14 von uweudoriedel

uwe
yay du bist wieder da
vielleicht erinnerst du dich noch
ich hab mal hier gespammt unter dem namen raigetsu
gemeinsam mit meinem cousin
aber ich hab mich geändert ich hab mich mit felixandrano angefreundet
und wir kämpfen jetzt gemeinsam gegen spam auf spieletipps^^
wär echt super wenn du auf die nachricht von felix reagieren würdest
liebe grüße
YT

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 22:08 von Yami_Tatsu

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut mein alter Freund,
es ist schön zu hören das Du Dich verändert hast ... und zwar zum positiven. Leider habe ich derzeit wenig Zeit. Meine Arbeit als Gymnasiallehrer nimmt mich sehr in Beschlag. Ich hoffe das ich um die Weihnachtszeit wieder etwas mehr Zeit finde um einige Fragen hier im Forum zu beantworten. Von Felix habe ich leider (noch) keine Nachricht bekommen. Vielleicht kommt ja noch eine. Bitte Grüße ihn lieb von mir. Wir kennen uns schon Jahre.
Ich sage mal bis bald.
Viele liebe Grüße an alle die mich kennen, Uwe

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 15:24 von uweudoriedel

Uwe :D
Es ist sehr verständlich dass du wenig Zeit hast.
Ach, du hast die Nachricht nicht bekommen?
Ich werd sie dir gleich nochmal senden ;)
Ja wir kennen uns echt schon einige Jahre, um genau zu sein seit 2008...

Bis dann,
Felix

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:15 von felixandrano

uwe deine worte ehren mich
egal wir kommen vom thema ab

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 09:01 von Yami_Tatsu

Uwe? wenn ich auf den Link klicke, dann kommt da 404 Not Found. :/ ?

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 12:54 von x33AnAn

Salut meine lieben Freunde,
vorab: Hier nochmals der Link (sorry x33AnAn)
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Dieser sollte funktionieren.
Es ist schön wieder alte Freunde zu treffen. Ich war sehr lange weg. Zu lange. Meine Arbeit vereinnamt mich leider sehr. Nebenbei arbeite ich wieder an meiner Doktorarbeit in Mathematik.
Das ist derzeit eine unglaublich Doppelbelastung.
Ich hoffe das ich um Weihnachten herum wieder mehr Zeit habe.
Dann hoffe ich auch wieder einige Fragen zu beantworten.
Aber wie ich Euch kenne erledigt Ihr alle das VORBILDLICH.
Wir waren ein Team und sind weiterhin ein Team. Während meiner langen Abstinenz habe ich Euch nie vergessen. Das werde ich auch in Zukunft nicht. Das ist ein VERSPRECHEN.
So, die Arbeit ruft.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald, Euer Uwe

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 16:01 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)