San Andreas (GTA San Andreas)

Hat jemand ne iddee was man so in San Andreas machen kann, nachdem man alle missionen fertig hat .
Also iwas das auch Spaß macht .

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:37 von -missions-

3 Antworten

du kannst ja bürgerwehr oder sowas machen ,meine lieblings bürgerwehr is ,,DUNKLER DONNER"

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:45 von Geko104

Naja Mann kann die ganze Zeit rumlaufen und menschen abballern wird auch nach einer zeit Langweilig ich Hatte 3000000 Kugeln verschossen Dann hab ich einfach Neugestartet und ohne cheats durch gespielt(Was sehr schwer isr) Und Beachte die Nebenmisionen Wie Hufeisen Und GRaffitis Fotos USW.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:21 von Der-GTA-Gamer

Ganz ehrlich, ich fand das Spiel ohne Cheats leicht... probier mal GTA 3 oder Vice City ohne Cheats, das ist schon ein härterer Brocken.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:27 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link