Spielstände (Skyrim)

Ist es möglich bei der ps3 version ein zweiten spielstand zu machen ohne das der erste gelöscht wird.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 18:57 von LinkNS

10 Antworten

Du kannst soviele Speicherstände machen wie deine PS3 hergibt.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:58 von Kaixela

danke

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:01 von LinkNS

Kaixela

schön und gut, habe aber nur noch überschreiben können, nach dem 216 speicherstand und meine ps3 hat noch echt viel platz frei.

frage: wieviel kannst du dem machen ?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 06:50 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
216 Spielstände?

Das ist krank :D

Ich habe höchstens 20-30

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 12:30 von Kaixela

ob es krank ist oder nicht ist ja nicht gegestand der frage gewesen oder ?

zeigt mir aber das du echt keine ahnung hast, da du ja oben gesagt hast man kann soviel speicherstände machen wie deine ps3 her gibt.

da ich ja eine mit einer 250 GB habe und die ist etwas 1/3 voll. also wo liegt das problem?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:24 von daniel65

Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen krankhaften "Speicherdrang" und "speichern" :D

Du hast die Grenze entdeckt ;D

Und ich habe weder die Zeit noch die Lust 200 Speicherstände anzulegen...

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 13:29 von Kaixela

gib in zukunft nicht solche antworten, wenn sie e nicht korekt sind.

bin nur etwas zauer geworden, weil ich auch probleme mit dem
PlayStation Plus probleme habe.
heist immer kann nicht gespeichert werden, kaufen sie mehr speicherplatz, aber die frage wo ?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 14:13 von daniel65

Dein Ernst? :D

Geh mal auf deine Speicherstände drück Dreieck und lösch was ;D

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 14:29 von Kaixela

ja kann ich machen und habe ich auch, aber die kiste hat noch viel GB frei

wieso wird es dann begrenzt ?

verstehst du was ich meine

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 15:58 von daniel65

Ein normales Spiel hat ja auch nur 3 Speicherstände oder so xD

Skyrim hat dann eben 216 ;D

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 23:43 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)