ego perspektive funktioniert nicht mehr (Skyrim)

Seit dem ich mich zum 1. mal in ein werwolf verwandelt habe funktioniert die ego-perspektive nicht mehr
was kann ich tun damit sie wieder funktioniert?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:04 von jays

2 Antworten

Hast du dich denn schon zurückverwndelt,denn in der Form eines Werwolfs kann man keine Ego Perspektive benutzen nur in der normal Form.wenn du meintest,dass weder in der einen noch in der anderen Form geht,dann installier das Spiel neu.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie Chaosfresse schon sagte haben Werwölfe keine 1st person Ansicht.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 22:22 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link