Wie soll meine flotte aussehen ? (OGame)

hallo ich bin platz 2000
habe meine minen auf stufe 28 24 20
auf fast jedem planeten
und wollte fragen ob ich eher schlachtschiffe und kreuzer bauen soll
oder doch eher die teureren varianten
schlachkreuzer bomber etc ?
thx schon mal
lg

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:16 von frogsbyte_x3

8 Antworten

für abfänge empfehle ich schlachtkreuzer only

für viel deff eher bomber + zerstörer, später auch Todessterne

schlacht schiffe sind so zimmlich für alles gut.

kreuzer eignen sich gegen viele raketenwerfer und speed raids da sie die schnellsten schiffe sind.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 04:45 von Takko24

ich dachte du hast ca. 3,8kk pkt. müsstest doch wissen was du bauen sollt ?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 22:31 von Takko24

ja schon aber außer nen paar hundert bomber die ich durch expedis bekommen habe, habe ich noch keine richtige flotte bei zum bsp mein kumpel der 14.000 schiffe hat :-)
und jetzt will ich mir halt eine aufbauen

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:38 von frogsbyte_x3

ah ok, ja wie gesagt s.o.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:33 von Takko24

Wenn du Slachtxer nimmst, dann musst du eher gut sein, weil der Gegner wahrscheinlich savt. Du musst dann die Savegewohnheiten usw. vom Gegner kennenxD

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:10 von MasterXX

jaa
hast recht
aber ich habe mich jetzt für die mischung aus bomber zerstörern und einigen todesternen entschieden

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 17:38 von frogsbyte_x3

gute wahl schön zum bunker knacken xD

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:21 von Takko24

hahaha ^^
soo habe schon 4 todessterne :-))

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 18:55 von frogsbyte_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)