Meinung zu Metro-Team (Pokemon Weiss)

Azumarill
@Überreste
EV: 252 HP/ 252 Atk/ 4 Spe (Adamant)
Trait: Huge Power
~Rückkehr
~Kaskade
~Dampfwalze
~Durchbruch

Flampivian
@Wahlschal
EV: 4 HP/ 252 Atk/ 252 Spe (Adamant)
Trait: Sheer Force
~Flammenblitz
~Erdbeben
~Steinhagel
~Durchbruch

Knakrack
@Leben-Orb
EV: 4 HP/ 252 Atk/ 252 Spe (Jolly)
~Feuerzahn
~Wutanfall
~Erdbeben
~Schwerttanz


Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen^^

Steinhagel wird schon von der Trait verstärkt oder?

Azumarill hat deswegen keine Wasserdüse, weil ich keinen Bock zum Züchten hatte xD

Ansonsten würden mich noch eure Meinungen interessieren ;)

PS: Bitte sachlich bleiben, kein Spam, keine Hamster^^

Ich stell die Frage vorsichtshalber auch mal bei Weiß.
Wenn alle beide aus i-einem Grund gelöscht werden, dann wird i-was mit MASSNAHMEN versehen^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:29 von derschueler

13 Antworten

Ich will nur gucken ob man hier Antworten kann xD

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:50 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDD
ja aber es wurde glaub schon auf schwarz geklärt deswegen ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:55 von boobiman97

da wurde gar nix geklärt. O.O eine vernünftige teamanalyse ist nicht einer oder zwei stunden vollbracht. :S

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann versteh ich nich wieso hier keiner antwortet ^^''

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 12:56 von boobiman97

weil man vllt gerade keine zeit bzw kein bock hat so viel nachzudenken? ô__Q

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:16 von gelöschter User

Hiiiii boobi xDDDDDDDD

Ok, die einzige erkenntniss, die ich aus dem Thread bei schwarz gewonnen hab ist, dass es z.Z. sinnlos ist, dort ne ernstgemeinte Frage zu stellen... xD

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 13:24 von derschueler

lol,wieder was dazu gelernt xP

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 13:36 von gelöschter User

@ ukan: jaaaaaaaaaa is ok ich habs verstanden xDDD

P.S.: Hiiiiiiiiiiiiiii Marek xDDDD

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 14:35 von boobiman97

ich empfehle dir chomp als leader zu nehmen (fg über l-o)

panferno > flampivian
wenn du donnerschlag breeden kannst wär übernice;J
item: e-gurt/ l-o
hastig/naiv nature
für einen optimalen ev-split bin ich mir auch zu zeitbequem, auf jeden fall init-max, rest auf die beiden angriffswerte verteilt.
- feuersturm
- nahkampf
- eq
- se / thunderpunch

-> mixed sweeper; kein finisher

azumarill: doppel-kraftkollos ruled > durchbruch x333

ist zwar auch nicht PyToN-like, da mir die zeit fehlt, aber es sollte reichen^^"

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 16:13 von Pyton_Kage47

fg = Fukusgurt? Wenn ja, dann hab ich leider (noch) keinen...

Besagtes Panferno ist grad bei Platin in Arbeit, da ich dort auch ohne Züchten an Donnerschlag ran komm^^

PS: Buu-Huu, endlich wieder was für deine Liste^^ Vorrausgetzt du weilst gerade unter uns.

Tipps werden beherzigt^^ Danke Pyton xDD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 16:31 von derschueler

Wenn du Fokusgurt meinst, dann ja^^
dieses bekommst du, wenn du schon ein paar täusches (insider-plural von tausch) hast beim bonzen im statos-pokecenter

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 17:15 von Pyton_Kage47

juhu! :'D

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 17:19 von undercover_gespensst3

Also, der "bonze" hat mir nen Wahlschal gegeben...und dann halt noch den Meisterball^^

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 17:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)