Dungeon "Mzulft - Rätsel funktioniert nicht (Skyrim)

Hallo,
bin gerade dabei, die Quest von der Akademie von Winterfeste zu erledigen. Beim Quest "Enthüllung des Ungesehenen", wo es erstmals um den sTab von Magnus geht, bin ich nun in den Dungeon "Mzulft" gereist, indem sich am Ende ein Rätsel befindet. Es muss ja der Fokuskristal ein das Okular eingefügt werden und anschließend müssen die sich brechenden Lichtstrahlen mit Hilfe von Feuer- und Eiszaubern justiert werden. Das Problem bei mir ist, dass die Lichtstrahlen nicht sichtbar sind. Ich hab in youtube ein Video gesehen, wie es aussehen sollte...Bei mir sind die Lichtstrahlen nur ganz schwer zu erkennen und somit ist der Quest für mich unvollendbar.
Ich hab ein Intel i3 Prozesser und die Grafikkarte GeForce GT 330 von Nvidia. Ich hab jetzt auch schon an den Grafikeinstellungen rumgemacht und es hat sich nichts getan...
Hat jemand das selbe Problem? Kennt jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:38 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab scho öfters von dem Prob gelesen.
...
Merk dir die Stellung der Linsen in dem Film, dreh den Kristall, am besten nur in eine Richtung.
Wenn der Kristall trifft, kannst du den Schalter für die Linse nicht mehr betätigen.

... nur so ne Idee :)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da geht meist nur der Zauber der oben liegt (Buch) alle anderen sind etwas buggy. (Genau 2 meter hinter dem konrollpult-ka wie der jetzt gerade heisst,nur Frostzauber kein Feuer)

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)