DBZ BL ist ja das letzte Spiel oder das vorletzte Spiel? (DBZ Burst Limit)

Aber dann haben sie für den letzen auf PS3 sehr schlecht hinbekommen und Dragonball Online sieht auch nicht gut aus.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 20:35 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo ich gib dir recht die grafik is einfach nur geil aber der spiel spaß is nich so doll es sind nich alle sagen da und auch sonst is es so wen du gegen cpu gegner kämpfst is es so als ob du beim training die abwer einstellung gewählt hast also in großen und ganzen gib ich das spiel von mir 6 von 10 punkte.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 10:02 von son-gohan1

Nein meinte voll schlecht. Ich gebe das Spiel leider nur gerade mal 4 Punkte wenn ich streng mal sagen darf.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 12:22 von gelöschter User

hey son-gohan1
stell mal wenn du gegen cpu gegner kämpfst höher dann greifen sie an . . . . . oder spiel im story modus auf stufe sehr schwer dann ists n bisschen schwerer...

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 21:50 von uzi90

Hab ich schon und war nich grad schwerer das spiel ist nich grad schwer es is total leicht frag mich warum die das raus gebracht haben totaler schrott das beste DBZ spiel ist immer noch DBZ Budokai 3

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 15:14 von son-gohan1

es kommt bestimmt noch burst limit 2 raus oda ein anderer name für ein dbz spiel da bin ich mir ganz sicher und vieleicht kommt ja dann die boo saga und noch mehr sagen

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:58 von Master_Of_Games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)