Frage \(^-^)/ (Skyrim)

Also hab mir nen 2. Char gemacht und fange grad mit den Gefährten an doch jetzt geben die mir völlig andere quests (außer die mit dem staub mann grab hab ich grad beendet^^) also wenn ich jetzt die nâchste quest mache werd ich zum wer wolf oder hab ich da was falsch verstanden?:/
Thx für Antworten :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

10 Antworten

Warum machst du dir einen zweiten char? Das ist ist Dummheit. Spiel mit deinem anderen weiter.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

Weil ich auch gerne mit nem mage spielen würde? Und außerdem ist es dumm eine unpassende Antwort auf eine unpassende frage zu machen...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

Hättest einfach die Fertigkeitspunlte vernunftig verteilen sollen dann wärst du jetzt beides. Aber das passiert wenn man nicht denkt.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mir EXTRA einen full krieger und einen full mage gemacht weil mir beides in einem zu blöd ist. wie wärs ma mit nachdenken was andere leute gern hätten?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 20:38 von gelöschter User

-Frage geschlossen-

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 20:39 von gelöschter User

"WokeSmeed" du bist du bist milde ausgedrückt einfach nur blöd!
lass ihn doch machen was er will, er hat eine frage gestellt und darauf kann man ganz normal antworten!
also zu deiner frage: das mit dem werwolf kommt ziehmlich ganz am anfang ;) also wahrscheinlich kommts dann jetzt.
die gefährten quests sind auch recht kurz, habe sie in ca. einem halben tag durch gehabt

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 21:10 von rapper_10

Rapper10 sei ruhig und misch dich nicht ein.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

schreib mein name erstmal richtig dann reden wir weiter^^

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 21:21 von rapper_10

Okay rapper_10. :D

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 23:18 von gelöschter User

@WokeSmeed
Was willst du den? Entweder du beantwortest die Frage oder du lässt es einfach ^^

Zu der Frage: Werwolf wird man bei den Gefährten immer egal mit welcher Rasse das es ein "Hauptteil" der Questreihe ist.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 00:43 von xXReDdEaDXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)