Haus außerhalb der Städte (Skyrim)

Also ich wollt mal fragen ob es Häuser gibt die ich benutzten kann, die außerhalb der Städte liegen. Ich hab mal Meekos Hütte gefunden (sehr nett mit dem Hund und so^^) bin mir aber nicht sicher ob ich da meine Gegenstände sicher lagern kann.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 19:54 von Krogenitor

5 Antworten

ja es gibt weiter östlich von weisslauf (bin mir aber nicht mehr so sicher) eine alte frau die in einem Haus auf einer Lichtung lebt.
Wenn man die umbringt kann man ihr Haus übernehmen, ohne das es jemand merkt.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 20:22 von gelöschter User

Also hier mal 2 Screenshots:

Weißlauf:
http://i227.photobucket.com/albums/dd6/jonjuppy...
Flusswald:
http://i227.photobucket.com/albums/dd6/jonjuppy...

Ich weis, is nich nett die Straßen derart zu verschmutzen. :D XP
Das liegt schon ewig da rum.
Andererseits haben auch schon andere Berichtet, das was aus Tonnen oder so verschwunden ist.
... Und ich hab den Eindruck, das manche Tonne respawnen, Truhen + Schränke aber nicht.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

ah danke^^ ich probiers mal aus :D

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:51 von Krogenitor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in den tipps während des ladens steht, dass gelagerte gegenstände nur im eigenen haus siccher sind, in anderen behältnissen nicht

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:27 von Beliah

@ Beliah
Kann ich bestätigen.
Hab auch mal gemeint, ich kann mein Zeug in einem Schrank unterbringen.
War auch ne ganze Zeit alles drin, aber dann sind Banditen respawnt,
die hatten das Zeug zwar nicht in den Taschen, aber der Schrank war trotzdem leer

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 22:02 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)