online pass (Fifa 12)

Mein dummer Bruder hat Fifa 12 vom Counsin ausgeleiht und weil er online zocken wollte hat er seinen online code aktiviert.
Mein Cousin hatte ihn noch net benutzt weil er da kein wlan hat.
Nun hat er es und möchte Fifa 12 zocken und der code geht ned.
Kann man das wieder rückgängig machen dass der code wieder geht?
Und wenn nicht kann ich mich mit meinen psn account der ja den Online Pass Inhalt runterladen kann, bei der Konsole meines Cousin anmelden, dort den Inhalt runterladen damit er mit seinem PSN Account zocken kann?
Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 20:08 von Artani

8 Antworten

ne geht nicht mehr glaub ich

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 21:26 von garyman

musst nen neuen online pass kaufen. ich würd ma sagen der bruder bezahlt!xD

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:45 von RathalosX

shit man..
jah hab ihm auch gesagt, selber schuld kannst ihm jetzt nen online pass zahlen aber die ganze scheisse mit dem guthaben und so kotzt micht an da ich das für ihn machen muss..

scheiss ea und sony, warum mussten die auch den online pass einführen die verdienen auch sonst genug kohle an den überteuerten games^^

danke trotzdem :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:07 von Artani

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
oder dein bruder kauft sich das spiel und gibt dem anderen dann den online pass. allerdings nur wenn er es auch spielen möchte sonst wär das ja rausgeschmissenes geld^^

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 20:30 von RathalosX

ja egal hab den neuen schon gekauft.
deshalb eine neue frage.
da man leider nur entweder 10 20 etc. auf dem psn konto draufladen kann, musste ich direkt 20 Fr. da bei uns in der schweiz der scheiss pass 13 Franken kostet.
JEtzt liegen noch 7 Fr. auf dem Konto des Cousins und die möchte ich natürlich auch nutzten.
Auf wie vielen Playstations kann man den Download-Inhalt den man bezahlt runterladen bzw. kann mans nur auf eine Runterladen?
Denn ich habe versucht mich mit dem account meines cousins bei meiner ps3 anzumelden geht aber nicht -.-, ausser man würde einen 2. Benutzer machen.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:18 von Artani

man konnte es mal an 5 verschiedenen konsolen runterladen glaub ich. jetzt wurde es aber auf 2 oder 3 begrenzt. musst nen neuen benutzer erstellen, dann ins psn einschreiben wählen un dann "mit bereits vorhandenem konto anmelden" gehen. brauchst dann halt die e mail adresse un das passwort von deinem cousin.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 20:21 von RathalosX

okey danke.
ja das hab ich, hab dem das psn network konto gemacht, der is erst 11.

Danke vielmals =)

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 20:44 von Artani

dafür is man ja da^^

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 14:33 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)