kuh in der wand verschwunden! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

meine kuh ist nahe an der unteren wand im viehstall gewesen, ich wollte sie melken, und hab sie kurz schieben wollen, doch sie ist selber in die wand gegangen! ich habs selber gesehen, da der ausgang daneben war und man einen teil der kuh gesehen hat.
wie bekomme ich meine kuh aus der wand raus?!
ich bin später nochmal hingegangen, doch sie war nicht da, also in der wand. (ich hab 3 kühe, nur 2 waren da)

nein, ich hab sie nicht versehentlich rausgeschoben, das wüsste ich.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

2 Antworten

Hey :)

Vieleicht ist sie Draußen?!? Such dein Feld ab sie ist da irgendwo! Wenn nicht hast du doch bestimmt noch nicht gespeichert? Mach aus wieder an das is sie wieder da. aber sie ist draußen. Grade weil sie neben dem eingang war.
LG lolloface

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:40 von lolloface

nein, eben ist sie nicht draußen, da hab ich schon gesucht. im inselparadies bin ich mal auf meinem pferd in die wand geritten, da kann man ja reiten, der bildschirm war schwarz und dann bin ich wieder zurück... aber die kuh ist von selbst gegangen, und nicht draußen... vielleicht kommt sie ja wieder... wenn ja, schreib ich es rein

aber danke!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)