Zerstörungs- Magie (Skyrim)

Haudi leute :D

Ich bin mit meinem zerstörungsmagier bereits Adept,habe aber nur wenige zauber : flammen,flammenblitz & feuerrune (habe auch noch funken und frostbiss ,nutze aber nur feuer) und jetzt ist die frage:

1.wo gibt es noch mehr/stärkere feuerzauber?
2.wo kann man sich selber welche machen (wie bei oblivion)?

AUßERDEM finde ich die zerstörungsmagierin der akademie nicht mehr.. habe überall gesucht,habt ihr eine idee wo sie sein könnte?

Danke im voraus für gute antworten :)
LG ROBO

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 20:15 von ROBO-CHECKER

7 Antworten

Du findest weitere bei der zerstörungsmagierin der akademie. Ich glaube sie ist in der Halle der Leistung oder so.


PS: Skill Verzauberung auf 100 umd mach 5 Fertigkeitspunkte auf das erste... dann erlern das Zerstörungszauber weniger kosten. Dann kannst du dir eine Rüstung bauen die macht, dass wenn du sie an hast Zerstörungszauber nichts kosten.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 20:18 von 1gamer1

1. Faralda in der Magierakademie, der Hofzauberer in Weisslauf
2. Du kannst dir meines wissens nach keine ´eigenen´ Zauber kreieren.

Versuchs am Besten nachts in den Wohnräumen der Magier, wenn die in ihren Betten liegen. Faralda sitzt auch oft auf dem Stuhl in ihrem Zimmer, dann siehst du sie erst wenn du in den Raum gehst.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:33 von dispalesco

danke für die antworten.
aber mein problem ist ja das ich faralda GAR NICHT mehr finde, sie steht nicht auf der brücke,liegt nicht tod in der schlucht und ich finde sie in der akademie nicht (ich werde mal dispalesco's idee testen )

sicher das es nirgentwo mehr gibt? dann wär ich enttätscht,da es in oblivion SEEEEEEEEEEEHR viele zauber gibt und man auch welche machen kann. naja egal.

PS: welche wohnräume meinst du,dispalesco? gibt es orte wo faralda sons noch sein könnte? (gasthaus oder so..)

LG ROBO

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:53 von ROBO-CHECKER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein sie ist nur in der Magierakademie. Hats du vllt. eine Quest mit ihr angefangen?
Notfalls cheate sie dir.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 20:58 von 1gamer1

das mit der quest werde ich nochmal kontrollieren :)
ich werde auch wie gesagt nochmal gründlich suchen und dann cheate ich mir sie halt. könnte mir vllt einer den cheat für sie verraten ?

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 21:03 von ROBO-CHECKER

MAch /help Faralda 0
Dann gib den COde der dann da steht nach /player.placeatme
ein. Den trick hab ich auch schon bei Tipps und Tricks gepostet müsste da bald sein.

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 21:28 von 1gamer1

Ich meine die beiden Wohntürme bei der Akademie. Halle der Leistung und Halle der Bekräftigung. Wenn du da rein gehst siehst du die Schlafräume (sind ohne Tür, weiss nur nicht wie ich die anders nennen soll). Faralda hat ihren Raum im Erdgeschoss (weiss grad nicht in welchem Turm), normalerweise sind die immer in der Akademie zu finden auch ohne Cheat;). Einfach mal ein bisschen warten.
Ab und zu sind mal welche im Dorf unterwegs( der Verzauberungstyp z.B.)

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 03:05 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)