Gleiter? (Flyff)

Ich habe mal Bilder von so einer Art Gleiter gesehen. Wo bekommt man die etwa im Cash Shop? Ich habe bereits gesucht aber fand ihn nie. War das etwa so eine "Spezial-Aktion", weil ich möchte umbedingt einen haben. Also wenn einer ihn gefunden hat kann er oder sie Name GPotatos und Kategorie des Gleiters nennen damit ich mir einen holen kann?
Danke im Vorraus!

PS:Meine Usernamen sind Dualroxas Acrobat auf Level 22.
Sinistrariku Assist Level 17.
Heldensora Mercenary Level 22
Ich spiele auf dem Server Burudeng und halte mich meist auf dem Channel 1-2 auf.

Bitte schnell auf die Frage antworten.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 20:39 von Nummer-XIII-Roxas

12 Antworten

hmm...haste evtl. ein link schicken?es gibt mehrere die aussehen wie ein gleiter...

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 00:32 von P-DoGGy

Den hab ich auf der Website zum Gewinnspiel gesehen mehr kan ich nicht weil ich nicht weiß wie man links einfügt.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 18:38 von Nummer-XIII-Roxas

einfach oben die url (addressen) kopieren und dann hier einfügen...

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:08 von P-DoGGy

Guck mal auf der EM Gewinnspiel-Seite

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 10:11 von Nummer-XIII-Roxas

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 10:43 von Nummer-XIII-Roxas

So das ist es. Kann man es auch außerhalb des Gewinnspiels bekommen?
Wenn ja oben sind die genauren Angaben zur Frage.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 10:44 von Nummer-XIII-Roxas

ach das ding ^^ also es wird bestimmt auch noch mal so kommen ,bei uns *eflyff* kamm es auch schon so ^^

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 12:39 von P-DoGGy

eflyff?

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 18:20 von Nummer-XIII-Roxas

das ist das englische flyff,das vor dem deutschen draußen war...

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 19:09 von P-DoGGy

Achso.
Kann man die auch von Gegnern wie Clockster oder wie der heisst,
bei Drakon bekommen?

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 09:40 von Nummer-XIII-Roxas

öhm nee,es gab damals mal einen bug (eflyffxD) da haben mops cs items gedroppt,aber sonst nicht...

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 13:31 von P-DoGGy

*_* cs dropps *_*

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 16:33 von Neo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)