LapTop? geht das? (BF 2)

Hallöchen
Also ich habe da ne Frage... nun ich habe keinen PC( damit meine ich so ein risen Kasten mit BIldschirm) sondern nur nen Laptop. Der ist zwar sehr gut, aber reicht ein Laptop auch für BF? oder sollte ich mir einen Kasten zulegen=?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 20:41 von HeligerShit

4 Antworten

Laptop reicht auch wenns ein guter ist

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 21:43 von Philo

Laptops reichen völlig aus. Mit meinem der doch 2 Jahre alt/jung ist kann ich alle eintellungen problemlos auf "Hoch" stellen.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 16:27 von leibundgut4444

Hey und noch was. ISt BF2 ein spiel bei dem SINNLOS rumgeballwer wirde? oder hat es mit strategie und Taktik zu tun?

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:00 von HeligerShit

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Es ist eigentlich ein takisches Spiel aber es gibt Spieler die verstehen das einfach nicht. Wenn der Commander seinen Job macht und nicht kämpft ist das schon mal viel.
Dann die Squads (Gruppen). Wenn alle Mitglieder des Squads beim Leader einsteigen und auf seine Befehle hören wie z.B. Los! Und dann erst durch die Tür rennen dann ist es realer und taktischer. Auserdem sollte nicht alle Spezialeinheiten wählen sondern gemischt wie 1 Spec Op 2 Sanitäter 2 Munitionssoldaten und 1 Scharfschütze.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 20:17 von leibundgut4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)