Akademie von Winterfeste (Skyrim)

Ich bin jetzt in der Akademie von Winterfeste bei der ersten Aufgabe wo man zaubern muss.
Der Typ hat mir einen Schutzzauber gegeben den ich wirken soll damit er mich danach angreifen kann...so ich stehe ihm direkt gegenüber und habe den Zauber gewirkt und warte dass er mich angreift...aber nichts passiert...hab auch schon öfter versucht den zauber zu wirken aber er greift mich nich an...
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:10 von Monster-Killer1

8 Antworten

der sagt doch du sollst position einnehmen, kann des sein das du dich nich da richtig hingestellt hast, des is doch so ein kreis wo man reinmuss, glauub ich. hör dir mal genau an was der sagt.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 21:21 von fetterHobbit

ja ich stehe direkt bei dem pfeil und habe ganz genau gemacht was er gesagt hat...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 21:27 von Monster-Killer1

Du musst den Zauberer anviesieren und den Zauber so lange wirken bis er dich angreift.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 21:29 von Link25

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dauert das lange bis er mich angreift?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 21:49 von Monster-Killer1

... hab ich auchn paarmal falsch gemacht, wenn du an der richt. Pos. bist, erst dann zaubern, wenna dich att.

... sonst gehts wieder von Vorne ... ;)

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

aso ok...ich werds ma versuchen (;
danke (:

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 21:58 von Monster-Killer1

geht auch nich...

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 22:02 von Monster-Killer1

einfach auf die markierte pos. gehn dort dann auf (Toldfier heißt er glaub ich) schauen und den zauber gedrückt halten dann müsste er dich attackieren, wenns nicht klappt lade einfach einen vorherigen Spielstand und veruchs dann nochmal.

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 01:28 von Kindler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)