Drachen (Skyrim)

wie viele drachen giebt es insgesamt in skyrim

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:25 von hysped

6 Antworten

soviele wie du besiegen kannst xD
da gibts keine grenze ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 21:38 von rapper_10

YES! und danke für die antwort

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 21:44 von hysped

man sollte vieleicht noch erwähnen das es nicht nur unbegrenzt drachen gibt sondern auch verschiedene arten von drachen. ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 23:26 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich liste die arten und die anzahl hier einfach mal nach stärke sotiert, von schwach nach stark, auf
(+) für unendlich
(Zahl) für die anzahl

Drache (+)[hierzu zählen die drachen mit eigenen namen aus den drachen gräbern, erweckt von alduin]
Skelettdrache (1 soweit ich das bisher sehen kann, verbessert mich wenn einer mehr weiß)
Blutdrache (+)
Frostdrache (+)
älterer Drache (+)
antiker/uralter drache (3)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 02:58 von VIRUS_DD

wo gibts die uralte/uralte drachen?
und warum nur 3?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 10:38 von rapper_10

wo sie sind weiß ich leider nicht, aber es gibt nur 3 weils es mehr oder weniger götter sind, einer der drachen ist/war alduin, also gibt es danach noch, habe selber aber noch keinen weiteren getroffen.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 20:57 von VIRUS_DD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link