zeitt (Saints Row 3)

wann spielt eigentlich sr3 genau? laut der komplettlösung kann man schon auf den mars, der flugzeugträger ist auch ziemlich futuristisch, man hat ein schwebenden motorrad kampfjet und man kann in ne pc welt eindringen usw.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:30 von behaarte_trucker

6 Antworten

in unsere zeit
ist so ahnlich wie San andreas gab es ja auch ein Jetpack ist ja au net realistisch und soll es ja au net sein laut entwickler

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 23:37 von gelöschter User

des is net der mars sondern blos ein filmstudio

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:52 von undertaker12101993

Weil ich nicht weiß ob du das Spiel hast oder nicht und das ganze nur aus Trailern ect. kennst schreib ich vorsichtshalber dazu das ich ein wenig Spoiler.




Bin zwar nicht durch aber soviel ich mitbekommen hab wird am Anfang angedeutet das das was man spielt nur ein Saints Row Film ist. Saints Row 2 Spielt glaub ich im Jahr 2008 und The Thirt spielt "einige Jahre später" also wie auch schon gesagt wurde kann es schon sein das es ausserhalb des Films den man spielt in unserer Zeit ist.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:52 von Lanzenritter

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
aber killbane kann man doch außerhalb des films killen. wieso sind wir im studuio auf einmal dicke kumpels?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 12:21 von behaarte_trucker

der haut ab wenn du bdie freundin rettest und der im film ist nur ein schauspieler

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:17 von gelöschter User

Da das Spiel sehr unrealistisch gemacht wurde, kann man es eigentlich nicht so genau sagen und auch im Spiel wird es auch nirgends erwähnt. Wenn man sich die Menschen, Gebäude, Autos,... anschaut schaut es sehr der jetzigen Zeit ähnlich aber wegen der Sondereinheit vom Militär schaut es sehr futuristisch aus.

MFG

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 11:08 von EvilGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)