Städte einnehmen ? (Skyrim)

Wenn man sich der Kaiserlichen Armee bzw. den Sturmmänteln anschließt muss ja mit ihnen Städte einnehmen,wie geht das ?
Und noch ne Frage,Weißlauf is doch ne Stadt von den Kaiserlichen oder ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:39 von LohgockXXX

2 Antworten

Das geht genauso, wie alle anderen Quests. XP :D

Ich hab die Abgeschw. aussm Gef. bfreit, hab trotzdem kein Ärger in Markath (odda wie det heßt)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist einfach metzel wie schon mein vorgänger gesagt hat ist eine quest und du musst bzw mit die mitstreitter eine bestimmte anzahl der wachen töten dann habt ihr gewonnen und fertig :D so erorbert ihr die städte ... man kan da nichts falsch machen steht dann in der quest beschreibung und so :D die quest sind manchmal komisch nicht wunder so war es bei mir ich sollte einen ort erorbern und musste den quest geber 2 oder 3 mal die anweisung geben das der mir die quest geht und so also ein bisschen bugy so war es bei mir macht aber übelst laune weil du nach mein empfinden da richtig gut skillen kann viele gegner auf einmal musst nur aufpassen wenn mehr als 5 gegner gleichzeitig auf dich rum hacken und du nicht mehr weg kommst

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 22:30 von Thieres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)