2 fragen (Crossfire)

1.kann ich einen cf eu account auch für cf international hernehmen oder muss ich einen neuen erstellen ?
2.einmal habe ich in einem game auf einmal 20000 gp verdient ohne zu hacken und ein anderes mal hab ich einen brutalst gefarmt und etwa 60 mal gekillt während er weg wahr und habe bloß 63 gp bekommen >.<
eine auflistung wofür man wieviel gp kriegt fänd ich sehr geil :)
mit freundlichen grüßen euer dovahkiin ^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:44 von DOVAHKIIN1

4 Antworten

1.) Nein, du musst einen neuen erstellen .
2.)http://crossfire.z8games.com/guide_ranking_sold...

da gibt es boni für level up´s .

MfG Tilreb

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:16 von Tilreb

Die hätten ruhig bei Marshall einen Boni machen können für den Erfolg, dass man den Letzten Rang hat.
zB. 10.000ZP + 50.000-100.000GP oder eine Spez. Waffe.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:20 von MysticAce

ok thy ^^ und wenn ich jetz einen neuen acc erstelle muss das dann schon einer bei cf international sein ? ich glaube schon xD

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:34 von DOVAHKIIN1

Neuer ACC bei CF. NA/UK hat keinen Sinn da es seit CF EU nicht mehr funktioniert dass Leute aus Eu Ländern neue ACC´s in CF NA/UK machen können..

Wenn du glück hast bekommste einen ACC von einen Freund oder so?

mfg

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:57 von UzeDerErste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link