Spielen ohne 3DS? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi, ich hab ne Frage, ich hab nur den normalen Nintendo DS und wollte fragen ob man Nintendogs + Cats auch mit dem normalen Nintendo DS spielen kann? Oder ob man dazu den Nintendo 3DS haben muss.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 21:49 von nelmulb

5 Antworten

oh man die frage wurde schon so oft gestellt
ja man muss ein 3ds haben

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 03:38 von technogirly2201

Hallo erstmal ;DD
Nee, man kann das spiel nur auf den 3d Nintendo spielen!
Also du musst dir zuerst also den Nintendo 3ds kaufen um das Spiel spielen zu können...

Naja viel spaß noch!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 10:36 von Gloomybear

Ich sag mal warum :D
Weil oben rechts an der Spielkarte eine "Verlängerung" dran ist.Ausserdem hat der N3DS einen grüßeren Spielbildschirm.
mfG Lady

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:52 von LadyChinChin

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Nur zur Info:
Diese Frage wird in jedem Nintendo 3DS-Spiele Spieletippsforum gestellt
Bei Nintendogs + Cats habe ich sie schon sicher 15-mal gesehen
Bei Mario Kart 7 auch schon unmengen
Bei Animal Crossing 3D

Das ist doch klar das 3DS-Spiele nicht auf dem Nintendo DS funktioniern: Ich zähle einfach mal klare Dinge auf:
* Der 3DS hat oben ein Breitbildformat und der DS aber nicht
* Die 3DS-Spiele passen nicht in den DS
* Der DS hat eine viiiiiiel zu schlechte Grafik für die Games
* Der 3DS wäre umsonst produziert wenn man die 3DS-Spiele auf einem normalen DS auch Spielen könnte
* Ich sag nur Internet. Im Internet findet man sowieso fast ALLES
und da wird wohl nicht fehlen das irgendwelche sagen das 3DS Spiele nicht auf einem DS gehen


Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich wusste von Anfang an das sicherlich keine 3DS-Spiele auf dem DS funzen.

Diese Antwort ist jetzt nicht böse gemeint aber ich musste das jetzt echt mal sagen
lg

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:57 von kev1998

Hmm... Die Frage war zeurst irgendwie komisch! Aber jetzt, nach dem die Frage schon x-male beantwortet wurde, ist die Frage einfach nurnoch SINNLOS! Von daher wäre es auch fair eine SINLOSE Antwort zugeben: Ja mann kann NIntendogs+ Cats aud einem normalem DS Spielen, aber ich kannnicht garantieren das der DS und das Spiel nacher noch einwandfrei leuft^^

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 12:36 von Pussy-Cat-Gyrl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)