MenU oder MenCity (Fifa 12)

Will einen neuen manager modus starten und wollte wissen mit welcher manschaft ich eurer meinung nach anfangen sol?
MenU oder MenCity?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:06 von Jesse-Andersen

6 Antworten

Gar keine von beiden. Was willste denn mit ner Mannschaft wo nur Stars spielen ?
Mit nen kleineren Verein machts doch viel mehr Spass ein ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:16 von gelöschter User

Machs so:

Spiwl mit 2 Vereinen ein MM.Jeweils mit einem guten und einem schlechten,so machs ich auch immer

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 01:42 von fifagamer95

ok :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 02:16 von Jesse-Andersen

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Nehme doch lieber Arsenal da kannst du dir eine Mannschaft aufbauen, es braucht zwar länger als bei denn Manchster Vereinen aber Arsenal hat gute Junge Spieler. Bei Manchster hast du doch schon alles. Wenn willst du denn da noch holen oder was auf Bauen? Oder welche Mannschaft auch Rat ist Tottenham die sind auch nicht schlecht da muss du sogar etwas mehr Arbeiten als wie bei Arsenal aber dafür hast du schon denn Besten LM mit Bale :)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 10:03 von BioMafia86

Ich spiele auch MM mit Bayern u Spielertrainer mit Cottbus u es macht riesen Spaß :)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:40 von kalle-ngk

wenn du in england spielen willst dann nimm newcastle! die haben ein cooles stadion sind zwar kein absolutes topteam aber auch kein abstiegskandidat und haben gute finanzen (konnte mir in der ersten saison nani kaufen) und sie haben tradition

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 15:13 von Grosskreutz_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)