Preise beim Bambusschneiden (Zelda Skyward Sword)

Welche Preise kann man dort höchstens erhalten? Ich habe einmal ein Geschenk der Göttin bekommen. Bekommt man immer wieder so eins, wenn man mehr als 28 schafft?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:07 von gelöschter User

9 Antworten

Also ich hab die immer bekommen (aber angeblich gibt es auch andere) ich habe über 30 vllt. auch 32 blaue Federn bekommen...
Aber das ist meine Erfahrung
Vllt kann das ja noch jemand bestätigen oder wiederlegen ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:09 von Shila-Shinya

Ich habe bisher nur einmal über 28 geschafft, nämlich 32, und habe dafür einen goldenen Schmuckschädel bekommen, den man dann beim Händler bei Nacht für immerhin 100 Rubine pro Exemplar verkaufen kann, von daher also gleich viel wert, wie eine Blaue Feder oder ein Geschenk der Göttin, die jeweils auch für 100 Rubine pro Exemplar verkauft werden können, aber um einiges leichter (blaue Feder) bzw. schwerer (Geschenkk der Göttin) zu erlangen sind.
Weiss eigentlich jemaand, was passiert/ was man bekommt, wenn man mehr als 43 (der Rekord des Meisters) hat?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 22:40 von Daryoschi

Ich habe mal gehört das da nichts besonderes passiert (manche hatten hier angeblich über 50)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 22:43 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
• 15 bis 19 Schnitte: 30 Rubine
• 20 bis 27: Schattenkristall oder Monsterhorn
• 28 oder mehr: seltener Schatz (Blaue Vogelfeder, Goldener Schmuckschädel oder
Geschenk der Göttin)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 00:30 von KanuUnchou

ich hab 61 treffer und nur ein geschenk der göttin bekommen bekommst nie was gute und wenn du 65 treffer schaffst oder mehr dann zählt es 1

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:53 von Gamshunter180

@Gamshunter180:
Wie hast du das nur schaffen können und woher weisst du das mit den über 65 Treffer?

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:08 von Daryoschi

gibt ein video wo ein typ 65 treffer schaffst und dann sagt der typ es war nur 1 und der trick is

ganze zeit von oben nach unten schlagen :p

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 14:12 von Gamshunter180

mein rekort ist 48 und da hab ich schattenkristal bekommen oder andere ''seltene'' schätze

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 16:16 von CloudStrife135

"mein rekort ist 48 und da hab ich schattenkristal bekommen oder andere ''seltene'' schätze"

Ist natürlich Schwachsinn, da Schattenkristal nur mittel selten und auch nur 30 Rubine wert ist. Die bekommt man wie, das Monsterhorn, mit 20-27 Schnitten. Bei 28 und mehr immer Blaue Vogelfeder, Goldener Schmuckschädel oder Geschenk der Göttin.

Mehr gibt es da auch definitiv nicht zu holen.

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 15:25 von Suppertipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)