Probleme (Skyrim)

Hallo ich wollte mir skyrim für die PS3 kaufen habe dann noch mal im Internet nachgesehen und einige schrieben das es Probleme mit dem speichern gab

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:10 von mikegame

3 Antworten

naja also das speichern war mal das problem ,jetzt sind es mehr die bugs und ruckler durch das update. aber jetzt keine angst haben, kauf es dir das spiel ist genial und riesen groß. und das nächste update was alles beheben soll kommt schon nächste woche. aber es würde auf dich eh glaub ich nett mehr zutreffen denn die bugs etc tretten erst ab ca einen speicherstatus von 6mb auf. nur zu info ich zock das ding seit 70 stunden ca. habe ein hasu frau und viele sachen und bin erstmal trotz haubtstory durch, bei 3mb speicher. also wirst du wohl kaum in denn genuss der ganzen bugs kommen ^^
hoffe konnte helfen

mfg

thonichi

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:35 von Toni243

das spiel ist es alle mal wert, vergiss die bugs oder anderen probleme. mit den updates wird es besser (bei mir zumindest).
bei dieser fülle ist dir alles andere egal... das spiel ist und bleibt genial.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 00:55 von lucky_ape

man kann die schei... hänger nicht runder reden, sorry sie sind da und nerven doch.
habe eine speicherstand von über 12 MB und da ist fast überall ein problem im game, wenn du etwas länger an eine stück zocken willst.

dies soll jetzt aber nicht heisen das du es dir nicht holen sollst. denn es ist doch noch ein cooles game, aber nach meiner meinug überbewerdet, da es ja fast das einzige neue rollenspiel ist.

aber was mich echt nervt ist: man die habe doch schon viel erfahrung mit solchen games, wieso dann deise probleme ? und immer auf der PS3, den die xbox version geht da schon viel viel besser, war auch bei fallout 3 genau gleich, haben sie nichts dazu gelerrnt ?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 06:26 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)