Kristina (Harvest Moon - Tierparade)

ich wollte mal fragen was kristina am liebsten mag aber jetzt etwas das schnell und gut aufzutreiben ist also das man sie schon von anfang an umwerben kann und nicht so lange warten muss oder geht das erst wenn man ne bessere farm hat ? danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:12 von Maxik750i

6 Antworten

kristina ist leicht, schenk ihr kräutertee(kraut+topf), damit bekommt man bei ihr schnell herzen, wenn du am besten dann noch mit einer zweiten wii fernbedienung täglich rubbelst sogar noch schneller, also sie geht mit herzen schon ziemlich schnell

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 23:24 von Horizon

ahh ok vielen dank ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 08:08 von Maxik750i

gern geschehen;D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 10:27 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wie geht das mit rubbeln? geht es mit marco auch? xD

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:37 von LauraT

ja klar, das geht mit allen leuten oder auch tieren(bei farmtieren allerdings nur einmal und dann nie wieder), du musst die zweite wii fernbedienung durch a drücken einschalten und auf dem bildschirm ist sie als rotes herz erkennbar, dann auf die person oder tier halten und drüber rubbeln bis eine melodie kommt und noten über dem tier/person, das ganze nochmal bis wieder eine melodie kommt, diesmal dann aber herzen über dem kopf

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 22:58 von Horizon

Kristina mag auch gerne Blaubeeren. :)

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 14:33 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)