Hardcore modus (Minecraft)

Kennt ihr jemanden der Hardcore spielt? Für mich macht der nämlich keinen Sinn. Weil zu riskant.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:15 von MrToast_xD

20 Antworten

Kennt ihr jemanden der dumme Fragen beantwortet? Für mich macht das nämlich keinen Sinn. Weil zu nervig.

Sry, aber MUSS DAS SEIN?

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:29 von gelöschter User

Ja das muss sein. Ich will nämlich eine ungefähre % Zahl haben.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 22:31 von MrToast_xD

Ausserdem wenn du drauf eingehst klappt ja mein Plan.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 22:32 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
alex du gibst ihm so unnötige antworten wie mir...

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 22:39 von the_king_1

ich find das auch zu riskant. aber wer nervenkitzel will ...xd

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 22:40 von the_king_1

Toll kann man auch alle Atems ins Inventar und dann an klippen von einer zur andern hüpfen

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 22:42 von MrToast_xD

Tja weil du UND er es verdienen ;)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 22:44 von gelöschter User

alex?

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 22:55 von the_king_1

Pffff. Muss grad lachen. Alex is son trottel

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 22:58 von MrToast_xD

MrToast werd erwachsen.
Alex hat Recht .
Unnötige frage .
Search Friends .

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 23:08 von xRoxasz

Warum nennst du meinen Namen und setzt ein Fragezeichen dahinter? Ist jetzt das 2te mal...

Tja, Toast, das sagt genau der richtige ;)

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 23:17 von gelöschter User

weil ich dcih was fragen will setze ich ein fragezeichen xd

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 23:20 von the_king_1

Na dann denk was de willst

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 23:21 von MrToast_xD

hey lies das von diesem roxasz search friends er fühlt sich cool wenn er englisch spricht!

ich lach mich tot!

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 23:22 von the_king_1

Warum sollte er sich cool fühlen? Du kannst nicht wissen was er denkt bzw. fühlt. Seht's ein, ihr seid kindisch. Und was willst du mich fragen?

Antwort #15, 10. Dezember 2011 um 23:53 von gelöschter User

Schluss jetzt! streitet euch woanders weiter! Das hier ist ein Frage und Antwort Forum! Nun zur Frage: Manche Leute suchen einfach eine echte Herausforderung.

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 00:37 von thunder-knight

Du kannst hier niemanden befehlen aufzuhören ;)

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 01:32 von gelöschter User

Also ich spiele auf Hardcore. Macht auch fun.
einmal bin ich gestorben und hab eine neue Welt mit dem gleichen Namen angefangen. Schwuppdiwupp wach ich am Spawn der alten Karte auf. Nur die Items vom alten Punkt sind weg. Nach ein bisschen Forschung fand ich herraus, das nur die Spieldaten, wie etwa wo ich mein Bett gesetzt habe, gelöscht wurden, der Region-Ordner bleibt erhalten.

Blieblablub. thekings "alex?" ergab keinen Sinn, da er keine Frage nachgesetzt hat.
Nochmal zur Frage: Also spielst du nur im Creative-Mode, oder was?

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 04:52 von Erschaffer

Nene auch survival

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 09:27 von MrToast_xD

Wow, manche schaffen es immer wieder ein "Bitchfight" auszulösen.
Es seien die Fragen über Herobrine, und diese hier.

Naja ich spiel manchmal auf Hardcore, weil ich hab einfach Lust wenn ungefähr 4 Creeper aus einer Mine herausgekrochen kommen :D
Dann hab ich angst um meine Welt

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 09:59 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)