hi leute eine frage (MW 3)

ich hab mw3 und spiele momentan mit der MK14 könnt ihr mir tipps geben wie ich sie mit aufsätzen versehen soll oder mit extras ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:16 von Mini_Steelhammer

5 Antworten

bei der ist das rotpunkvisier übel da meint man die schießt wie ne mp aber nach 2 schüssen sind die tod

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 23:07 von Mini_Steelhammer

Ich benutze sie eigentlich immer mit Schnellfeuer, das Rotpunktvisier brauche ich nicht wirklich. Als Fertigkeit empfehle ich Treffer,Konzentration oder später Stabilität.
Die Extras kannst du so benutzen wie du willst, aber als 3. passt Meisterschütze super dazu. ;)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:05 von Der_Leines

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
meisterschütze nimm ich auch aber das mit konzntration wieso?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:49 von Mini_Steelhammer

Einfach damit du nicht verziehst auch wenn du nicht getroffen wirst. ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:14 von Der_Leines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link