hi leute eine frage (MW 3)

ich hab mw3 und spiele momentan mit der MK14 könnt ihr mir tipps geben wie ich sie mit aufsätzen versehen soll oder mit extras ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:16 von Mini_Steelhammer

5 Antworten

bei der ist das rotpunkvisier übel da meint man die schießt wie ne mp aber nach 2 schüssen sind die tod

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 23:07 von Mini_Steelhammer

Ich benutze sie eigentlich immer mit Schnellfeuer, das Rotpunktvisier brauche ich nicht wirklich. Als Fertigkeit empfehle ich Treffer,Konzentration oder später Stabilität.
Die Extras kannst du so benutzen wie du willst, aber als 3. passt Meisterschütze super dazu. ;)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:05 von Der_Leines

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
meisterschütze nimm ich auch aber das mit konzntration wieso?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:49 von Mini_Steelhammer

Einfach damit du nicht verziehst auch wenn du nicht getroffen wirst. ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:14 von Der_Leines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)