mit Freunden/bots? (Killzone 3)

2 wichtige Fragen, bitte beantworten^^:
1. kann ich mit einen Freund (er hat das Spiel auch) online NUR
gegen bots spielen? Ich meine damit das nur ich und mein Freund mit bots spielen. Also, nicht mit anderen sondern nur mit meinen Freund und mit den bots^^
2. spielen es noch viele online?
danke fürs lesen^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:39 von saturio

4 Antworten

1. nein botgame is nur solo
2. ja sehr viele finde ich finde immmer sofort ein game habs gestern gekauft xD

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:11 von seikoma

danke danke danke^^
du hast mir damit sehr geholfen^^
hat man bei dem Spiel eigentlich eine gute Langzeitmotivation? Mein Freund hat gesagt das man bei dem Spiel bei den einzelnen Klassen (Multiplayer) zu schnell auflevelt. Stimmt das?
Ich würde mich freuen wenn du mir die Fragen auch beantworten könntest^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:31 von saturio

Es hat eine gewaltige langzeitmotivation! Am Anfang gehts zwar noch schnell aber es dauert immer und immer laenger. Hatte nach ca. 100h alles voll.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 06:36 von zogga09

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
die ersten 2 ,3 klassen sollte man in ner woche schon voll kreigen xD aber danach wir das level aufsteigen VIEL härter und die gegner erfahrener wodurch das spiel eine imense langzeitmotivation erhält der singleplayer modus ist der hamme :D ein bisschen kurz aber hammer xD auf jedenfall hat es 4 verscheidene schwierigkeitsgräder würde es einmal auf leicht mittel oder hart durch spieln und dan beim 2. durchlauf sehr schwer nehmen.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:41 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)