Nochmal wegen den Laggs... (Skyrim)

Meine Daten:
Ati HD5870 1Gb
W7 64Bit
AMD Phe II X4 965 3.4Ghz
Festplatte:Samsung Sat2 HD503Hi 500Gb
Giby Ga-790XT-USB3
Ram/arbeitsspeicher:D3 4Gb 1333-777
Akutelle Einstellungen:
Auflösung 1900x1080
Antialysing und Filter sind schon aus
alles andere auf Hoch(wurde Empfolen)
Jedoch derbe laggs am Anfang,und wenn ich auf weit offenen Ebenen laufe/kämpfe.
Manchmal läuft es in kleinen Häusern oder Höhlen flüssig...
Kann mir jemand helfen wieso es so laggt oder liegt das einfach an Skyrim?
MfG

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 22:42 von momomops

3 Antworten

Also von den pc werten dürfte das übrig reichn jedoch ist es vllt möglich das dein pc etwas stark zugemüllt ist? Bei mir wars zu mindest so auch imm mal wd leicht lags weil pc total zu war seit ich formatiert hab absolut flüssig und mein pc is deutlich schlechter als deine angegebenen werte.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 23:24 von Prost

Skyrim läuft normal über 2GB Arbeitsspeicher es gibt einen MOD das dein Skyrim über 4 GB läuft, versuche mal das. Vorher laggte es bei mir auch ziemlich, danach war es weg. (:

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 23:52 von Flo_1997

Oke,Danke euch.Werde es mal versuchen ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 09:14 von momomops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)