Bug? Gregs vergrabene Sachen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe von Greg den Auftrag bekommen, seine vergrabene Sachen zu suchen. Ich habe bereits die restlichen 4 Fundorte und auch deren Items ausgegraben und diese auch bereits bei mir im Inventar.

- Der Goldene Kelch
- Die zerkratze silberne Schale
- Die 100 Goldmünzen... (Hier ist meine Frage: Kann man Ihm die 100
Goldmünzen auch so überreichen, weil ich versehentlich seine
Ausgegrabenen Beutel bereits geöffnet habe oder muss man Ihm
diese 100 Goldmünzen in Lederbeuteln geben? Wenn ja, kann ich Ihm
dann auch andere Lederbeutel mit Münzen überreichen, oder müssen
es unbedingt diese sein?
- Und zu guter Letzt das Amulett (Schutz vor Pfeilen +10)

All diese Dinge habe ich im Inventar, aber wenn ich Greg jetzt anspreche, kommt bei mir die Gesprächsoption "Hier hast Du Deine vergrabenen Sachen" und wenn ich ihm die Sachen geben möchte, kommt aber leider nur, dass ich die Sachen noch nicht habe, obwohl ich alle Items in meinem Inventar habe. Ist das ein Bug oder welche alternative Möglichkeit gibt es dazu diesen Quest zu beenden oder muss ich jetzt nochmal von vorne beginnen?

Bitte helft mir oder ist der Quest doch nicht so wichtig?

Danke für Eure Hilfe und Euch allen einen schönen ersten Advent.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 23:07 von Klaus2507

3 Antworten

http://home.arcor.de/pctuner/Gothic2/Gregs%%%%2...
http://worldofgothic.de/screenshots/gothic2addo...

such die Orte nochmal auf, vielleicht findest du doch noch was, wenn nicht, entweder früheren Spielstand laden oder wenn du nichts gegen cheaten bei so einem bug, falls es denn einer ist, hast...^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:23 von Lord-of-fire

Ne, so ganz unwichtig ist die Quest schon nicht.
Hast du denn noch einen Lederbeutel mit 100 Gold im Inventar?
Normalerweise ist das kein Bug, wenn da was fehlt hast du es entweder herausgenommen oder verbraucht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

am Geldbeutel sollte es nicht liegen, auch den ersten kann man öffnen und man sagt 50 Goldstücke gefunden zu haben oder den beutel, geht beides...

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 15:40 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)