In der Kanalisation ist eine Stelle an der man aus der Karte gehen kann. Wie ? (Resident Evil 4)

danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 23:23 von gelöschter User

2 Antworten

Der hat das Wasser abgedreht und alle getötet und dann am linken Rand ist er runtergesprungen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich weiss schon lange das Geheimnis !

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)